Kommentare: 5
  • #5

    Annika (Freitag, 12 April 2019 08:01)

    Hallo Tara! Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung zum Begleithund! Das ist toll!
    Liebe Grüße aus Berlin :)

  • #4

    Chen Bho. (Sonntag, 30 September 2018 15:10)

    Hallo Tara.

    Ich habe dich so vermisst auf den Campingplatz bei Tienhoven.
    Ich war nachher als ihr weggingen ganz alleine. Keinen einzigen Hund wieder gesehen.
    Es kam mir ganz komisch vor als ihr fort waren und hatte richtig Heimweh nach dir.

    Hoffentlich Sehen wir uns noch mal wieder!

    Liebe Grüsse,
    Chen Bho.

  • #3

    Olli (Donnerstag, 27 September 2018 16:14)

    Hallo Tara,
    schön das wir dich kennenlernen durften. Du bist eine wirklich hübsche und liebe Hündin.

    Gruß Oli

  • #2

    Bert (Freitag, 31 August 2018 07:59)

    Hallo zusammen,
    toll hier auf Taras Seiten. Gefällt mir. Schöne Bilder.
    Weiter so.
    Gruß Bert

  • #1

    Volker (Donnerstag, 30 August 2018 14:26)

    Hallo Tara,
    da hast du dir aber eine schöne Seite bauen lassen. Wirklich sehr hübsch und informativ. Ich werde alle deine Bewegungen weiter mit verfolgen.

    Liebe Grüße